Schanzel´s Guitar Site

...die Gitarren-Workshop Seite...

Tipps und Tricks

Ich habe hier einfach mal aufgeschrieben was mir zum Thema Gitarrespielen und dem ganzen Umfeld so eingefallen ist.

Selbstverständlich stellt das ausschließlich meine eigene Meinung zum Thema dar, ist keinenfalls repräsentativ, beruht aber auf Erfahrungen und Beobachtungen die ich im Laufe der Jahre so gemacht habe.

Es würde mich freuen, wenn vielleicht der eine oder andere Tipp dabei wäre den Du für Dich verwenden könntest, ansonsten aber bitte nicht vergessen - Gitarrespielen soll Spaß machen - (ja, ja ich weiß - in erster Linie machen wir´s natürlich wegen der Mädels ;-)) (und die Mädels machen´s natürlich wegen der Jungs, ich muss das mal erwähnen, nachdem es schon mehrfach Beschwerden gab ;-)

Soweit, so gut - genug geschwafelt, here it goes...