Schanzel´s Guitar Site

...die Gitarren-Workshop Seite...

 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Gitarrenexperte
27.11.2016 20:15:41
Echt ne coole Seite die du hier aufgesetzt hast. Hier bekommt man gute Einblicke in die Gitarrenwelt und man kann noch einiges lernen.

Liebe Grüße

Gitarrenexperte
Kommentar:

Vielen Dank! :-))

Beste Grüße
Ralf
Frank T.
18.10.2016 15:00:21
Moin Ralf,

Coole Seite, besonders der Bereich Tipps und Tricks gefällt mir sehr gut! Mach weiter so. Beste Grüße, Frank
Kommentar:

Hallo Frank,

vielen Dank. Deine Seite ist auch sehr informativ. Super!

Beste Grüße
Ralf
Steven Wolf
11.10.2016 16:51:10
Hallo Ralf,
bevor ich auf deine Seite gestoßen bin, habe ich mir ehrlich gesagt nie wirklich Gedanken darüber gemacht wie ich übe. Ich hab einfach drauf los gespielt. Doch von nun an werde ich strukturierter an die Sache heran gehen! Schon jetzt merke ich eine Verbesserung!
Vielen Dank und Weiter so

Steven
Kommentar:

Hallo Steven,

vielen Dank, freut mich wenn Dir die Seite gefällt! :-)

Beste Grüße
Ralf
Christoph Puchinger
24.04.2015 09:46:11
Hallo Ralf,
möchte mich im Namen aller Guitarreros und solchen, die es noch werden wollen, für Dein Buch bedanken. Ein Werk, welches ganz klar aufzeigt, wie vorzugehen ist, mit unzähligen Klasse-Tipps! Gleiches gilt für Deine HP! Wünsche Dir u. Deiner Band viel Erfolg, Du hättest diesen verdient!!!
Mit musikalischen Grüßen
Puchi -Bassbitch der Rocking-Bellies!
Kommentar:

Hallo Puchi,

vielen Dank, auch euch viel Erfolg!

Beste Grüße
Ralf
Oliver Herzig
13.02.2015 17:10:18
Hui neue Seite, neues Gästebuch. Ist ein wenig schade um all die alten Einträge.
Ich hab dein Buch ein wenig vernachlässigt, das merke ich immer wieder. Deswegen bin ich heute mal wieder hier um neue Inspiration zu tanken. Das tut gut und ich bin nach wie vor voll überzeugt von dir und deinem Werk auch oder gerade wegen der Workshops. Super Sache immer noch ;-)
Ich war aber nicht faul weit gefehlt, bin nur mal wieder vom Weg abgekommen, es ist ja auch so verführerisch.
Danke das du hier bist und ich den richtigen Weg hier finden kann.
Alles Gute für dich und deine Band
Oliver
Kommentar:

Hallo Oliver,

ja da muss man aufpassen, man ist immer wieder schnell in der alten Spur, ist halt so bequem... :-)))

Beste Grüße
Ralf
Anzeigen: 5  10   20